Follow

So. Tochter zum Flughafen gebracht. Komisches Gefühl, sie ein Jahr nur noch Remote zu sehen. Aber ihr Auto-Stofftier passt nun auf uns auf.

Nach 48h ist die Lieblingstochter (1 von 1) angekommen und schickt erste Bilder von anderen Ende der Welt. (Die ich hier natürlich nicht teile)

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.