@Spreepunk
Ich bin nicht alt (15) und weiß das trotzdem.

@andre
Also ich bin mit meiner Schule relativ zufrieden. Wir benutzen LibreOffice, Moodle und Pydio, aber Windows und für Videokonferenzen Webex. Als wir noch Microsoft Teams nutzten, wurde mir gesagt die Konferenzen wären ja freiwillig.
@kuketzblog

ulPa boosted

@hoergen
Ich glaub bei Mastodon kann man sowas auch machen
@helpers

@kaffeeringe
Und alle wollen wissen, gibt es davon noch mehr?
@intux

ulPa boosted
Ich fordere nicht nur als ehemaliger Feuerwehrler den sofortigen #SeehoferRuecktritt sondern als Mensch. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das was Seehofer in unserem Namen anrichtet meinen Kindern und Enkeln erklären soll. Abschreckung aus Sorge vor einem Pull-Effekt? Abschreckung als Ultima Ratio unserer Werte? Wer oder was sind wir!? Monster?

@jsalvador
Also I don't have Google play services. So I can't use it.

@mondstern
Was ist eigentlich mit pattle los? Das Projekt auf gitlab ist archiviert, der Matrix Raum existiert nicht mehr aber auf Matrix.org wird es noch gelistet.
@dschense

@kardinaltonne
Thats because of microG and they decided to not add that api
@gael

@nextcloud
Limesurvey gab es ja schön, aber alles gebündelt ist auch schön.

ulPa boosted
Show more
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)