Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Support-Team, wenn ihr Lust habt nicht nur von uns geholfen zu bekommen, sondern auch mal die andere Seite des Supports kennenzulernen wollt, guckt doch mal hier vorbei: uberspace.de/de/about/job/

Follow

@ubernauten Der Frage hinsichtlich "Teilzeitmodelle" (auch wenn ihr nicht unbedingt in klassischen Zeitmodellen denkt so wie ich eure Angebot verstehe) würde mich auch interessieren.

@schwurbel Nach kurzer Rücksprache im Team: Für den Einstieg wäre das eventuell eine Option, wobei weniger als 20h/Woche wenig sinnvoll sind und das Ziel ein Ausbau auf Vollzeit (30-40h/Woche) in überschaubarer Zeit sein sollte - wir streben jedenfalls Langfristigkeit an.

Sign in to participate in the conversation
- = > NerdCulture < = -

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)