Ist die Welt einfach nur komisch oder liegt es an mir …
@Hiker Nun, wenn sich andere auch diese Frage stellen, liegt es an der Welt (also dem Kollektiv der Spezies Mensch) und nicht am Individuum.
Follow

@me @Hiker Ich denk nicht dass es unbedingt am einzelnen Menschen liegt sondern am großen Ganzen. Wir sehen wie viel einfach schief geht und fühlen uns ohnmächtig weil wir scheinbar nichts an vielen prikären Dingen ändern können (höchstens im kleinen Maßstab). Ich für meinen Teil hab mir meinen kleinen Mikrokosmos geschaffen und harre der Dinge die da noch kommen. Gefühlt besser wirds jedenfalls kaum.

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.