Nicht nur dass es eh immer wunderschön ist, mit Dom Schott von OK COOL zu sprechen und er einfach ein extrem Lieber ist, hat es auch ganz persönlich gut getan, denn die nagt immer an mir/an vielen und ich finde es wichtig, dass sie auch offen als Teil des Lebens wahrgenommen wird. Hört Dom und mich hier in der neuen Folge von OK Cool in Gespräch mit.. (mir) wir wir über und sprechen: t.co/0pbvZwEL9C

verstehe ich das richtig? die richtige
ist schon die halbe Miete? was empfiehlt ihr denn so? immer noch , immer noch overwhelmed

ein bisschen Feeling kam auf, als ich mir in der letzten Folge von , dem der Grünen in Neu-Ulm, Freiwillige erklären ließ. War überraschend spannend, denn - Überraschung - Feuerwehren sind keine politikfreier Raum! nu-aber.podigee.io/48-neue-epi

Ich bin Ben und mein Ding ist das Schnittfeld von #Games und #Psychologie. Ich möchte wissen wie und warum wir spielen, wie Games sich auf uns auswirken und was sie für unsere #MentalHealth tun. Dafür habe ich 2017 Behind the Screens gegründet - eine Plattform zur Wissensvermittlung über Psychologie und Games: behind-the-screens.de #introduction

Da @sauerkau gefragt hat, was dieses #ProgressivePhantastik ist, hier der Link zu James' und meinem "Manifest" dazu - fühlt euch eingeladen, selbst progressiv zu schreiben und natürlich zu lesen: tor-online.de/feature/buch/202

immer noch , deswegen die Frage: wie finde ich denn in der App die Timeline meiner Instanz? (heißt das so?)

Moin, ich bin #neuhier!

Ich bin Lena, Rollenspielerin, aber auch Schriftstellerin und Games-Macherin (#DSA, #Drakensangonline, #Beholder3).

Ich bin in Hamburg und freue mich auf den Austausch.

Wenn mich jemand zu einer guten FAQ für die Nutzung der Instanzen weisen kann, wäre ich glücklich.

Bis dahin!

Eine herzliches „Hilfe! Bin !“ von mir! Ich bin Kulturhistoriker/-wissenschaftler, forsche zu Games (zum Beispiel hier: transcript-verlag.de/978-3-837) und bin ansonsten in Neu-Ulm bei den Grünen aktiv, weil ich mit anderen den ziemlich formidablen Podcast NU ABER mache. (zum Beispiel hier: nu-aber.podigee.io/47-neue-epi)
Bin gespannt, ob mich Mastodon noch kriegt, im Moment bin ich vor allem überfordert 😂

NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.