Na dann starten wir mal mit einem Platz ohne Tisch. Mehr Zeit für Podcasts und lesen.

Cheers. Feierabend Cocktail. Der Tag war dicht gepackt und mit ordentlichen Ergebnissen nach einem lausigen Start.

Start ins Wochenende war super. Essen mit der Liebsten gewesen und danach noch leckeren Kaffee draußen gehabt. Jetzt werden gleich die neuen Gläser ausprobiert.

Dinge tun sich in Koblenz. Die alte Postfiliale am Bahnhof wird zum Fahrradparkhaus. 👍 Hoffe es wird so cool wie in Kiel am Bahnhof.

Manchmal versteht mich YouTube schon recht gut. Damit starte ich mal ins Wochenende.

Nachschub für die Probierstube. 😍 Alles ohne Alkohol natürlich! Ich bin sehr auf den alkoholfreien Sekt gespannt, auch wenn er nur als Addon zum Neckarlious gedacht ist.

Torchlight 2, ich komme. 😍 Danke an @julianwki für dieses wunderbare Geschäft.

Soulfood am Abend gibt es dieses Mal von Greenforce. 😍

Vorgestern gesehen. Heute gekauft. Leckeres Eis von Westwood Ice Cream. 😍 Und die Packung ist komplett plastikfrei. 👍

Pizza gab es auch bei einer etwas grenzwertigen Kühlung - jedenfalls in Zeiten einer Dürre.

Show thread

Feinen Abend mit der Liebsten in Bad Ems verbracht. War ihr erster Ausflug nach 5 Wochen krank wegen COVID.

Nachmittäglichen Tasting gestartet und beide alkoholfreien Gins für sehr lecker befunden. Sehr gute Alternative, wenn man man Gin Tonic mag und keinen Bock mehr auf Booze hat. Werde uns auch die anderen Sorten von Seedlip und Siegfried Wonderleaf besorgen. 😍

Zeit für Cold Brew Tonic. Das wird mein Sommergetränk.

Lazy again.

Nachdem er mir laut maulend eine Stunde in der Wohnung hinterhergelaufen ist, ergebe ich mich. Wir machen jetzt Siesta auf dem Balkon. Ist für ihn wohl so eine Buddy-Sache. ¯\_(ツ)_/¯

Huch. Ist das eine neue Funktion bei Erinnerungen unter iOS 16? Diese Aufteilung des Tages gefällt mir. Nachdem es für Things und Todoist wegen Planer und Bulletjournal keinen Bedarf mehr gibt, probier ich das mal aus.

Ich glaube der Kater läutet hier gerade die Siesta ein.

Mein elektronisches Bullet Journal mit dem remarkable bringt Spaß.

Mit den neuen Emojis in Teams hat Microsoft wieder zu alter Stärke zurückgefunden, die uns schon so Design-Sternstunden wie Karl Klammer beschert haben.

Show older
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.