Was braucht es in Zeiten wie dieser? Richtig, mehr Kunst an der wir uns erfreuen können. Daher gibt's jetzt das neue Projekt #oneLeahADay (to keep the doomscrolling at bay), bei dem ich jeden Tag versuche ein Bild oder vielleicht auch mal andere Kunst von mir zu posten.

Heute gibts ein paar der Zeichnungen von gestern Abend, Haare üben. Kostet ein bisschen Überwindung Bilder von etwas zu teilen, das ich noch lerne 😉 #oneLeahADay

Heute gibt es ein Bild aus dem Archiv von letztem Sommer :) #oneLeahADay

Heute gibt's ein Foto von einer Apfel Blüte (diesmal wirklich) an einem alten knorrigen Baum 🍏 #oneLeahADay

Diesmal war ich spontan im Schau- und Sichtungsgarten, wo gerade alles voller Tulpen ist :) #oneLeahADay

Passend zu meiner Vergesslichkeit heute, gibt's ein Vergissmeinnicht :) #oneLeahADay

Das Bild ist zwar nicht aus diesem Jahr, aber wurde auch Mitte April aufgenommen ;) #oneLeahADay

(Übrigens auch eines meiner Lieblingsbilder das auf Leinwand in meinem Wohnzimmer hängt)

Heute gibts Bilder von der Tour an der Mundelsheimer Neckarschleife und von den Hessheimer Felsengärten. Da muss ich definitiv nochmal zum Sonnenuntergang und im Herbst hin. #oneLeahADay

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.