Das neu aufsetzen des Projektes hat sich gelohnt. Viel ordentlicher und besser strukturiert. 😍 Es geht zufrieden ins Bett. Die kommende Woche wird anstrengend.

Show thread

Ich glaub, ich setzt das Projekt mal neu auf. Ist einfacher als den Murks aufzuräumen.

I know, that in you should stick to the standard library and use net/http compliant frameworks. But Fiber is really impressive...

Für den Balkon wäre ein 16“ Display manchmal hilfreich.

Whoa, this is extremely satisfying to watch! :O So much detail in the individual contributions! youtube.com/watch?v=Oszl95YWfb

Mal wieder eine großartige Folge von "The Tim Traveller". Dieses Mal berichtet er über die gebaute, aber nicht in Betrieb genommene Metrolinie in Charleroi.

youtube.com/watch?v=QeMJBqU_eY

Time to rewatch one of the best sci-fi series. And ⁦@dhewlett@twitter.com⁩ is always fun to watch.

Schön. Wir haben ein Parkhaus in der Stadt, dass die Kennzeichen zur Abrechnung erfasst ohne vorher explizit darauf hinzuweisen. Man wundert sich über die fehlende Schranke, wenn man nicht mehr umkehren kann. Dann frag ich da doch mal an, wie es mit dem Datenschutz so steht.

Was sich manche mit dem 9€-Ticket so alles einfallen lassen.

@Erdrandbewohner wenn euch der Verkehrsminister vor die Wahl stellt, entweder Geschwindigkeitsbeschränkung oder kein Foodporn, dann müssen wir uns doch dran halten!!111elf

✔ Der Datensammler von den Raumklimasensoren ist schon mal portiert und braucht direkt viel weniger Ressourcen.

Ein Haus in einem Ort an der Mosel oder an der Lahn hätte seinen Reiz. Idyllisch am Wasser sitzen mit weniger Menschen als in den Rheinanlagen, kann schon sehr entspannen.

Bundesminister aus Rheinland-Pfalz - keine wirkliche Success-Story. Macht mich als Rheinland-Pfälzer schon traurig.

Mal über Webauthn oder Passwordless Login nachdenken. Schick wäre beides... Ich befürchte Webauthn mit TouchID und FaceID wird aber die maximale Akzeptanz haben.

Okay, I'm curious, when did you guys first hear about/join Linux? Please boost for a wider data pool. :boost_love:

Die Liebste findet, ich bin jetzt „Mann mit Hut“-Jahre-alt. So schlecht ist es nicht. In der Sonne auf jeden Fall besser als ein Basecap.

Show older
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.