Kubicki ist eine Schande als Bundestagsvizepräsident!

RT @andreasdotorg@twitter.com

Never forget: in den erneuerbaren Energien hat die Groko 5x mehr Arbeitsplätze vernichtet als die Braunkohleindustrie insgesamt hat.

🐦🔗: twitter.com/andreasdotorg/stat

♥️

RT @unteilbarMV@twitter.com

Danke! Danke an alle 1.500 Menschen, die heute gezeigt haben, dass wir Solidarität leben wollen und leben können. Dass wir eine Vielfalt abbilden und gemeinsam für eine ebenso bunte Gesellschaft einstehen.

Wir sind !

🐦🔗: twitter.com/unteilbarMV/status

RT @gri_mm@twitter.com

Ich habe heute mit einem Aktivisti telefoniert, der nach -Protest tagelang im Knast saß. "Präventivgewahrsam" für Restdauer der Messe.

Lasst euch das auf Zunge zergehen: Er wurde eingesperrt, damit er nicht demonstrieren kann. In Deutschland. twitter.com/_mtiemann/status/1

🐦🔗: twitter.com/gri_mm/status/1438

RT @seawatchcrew@twitter.com

Während Menschen im Mittelmeer ertrinken, reagiert die Bundesregierung mit unterlassener Hilfeleistung. Der politische Wille fehlt, das Sterben im Mittelmeer zu stoppen. Übernehmt endlich Verantwortung und rettet Leben an Europas Grenzen. Denn Menschenrechte sind .

🐦🔗: twitter.com/seawatchcrew/statu

RT @buon_anni@twitter.com

Das Finanzministerium @BMF_Bund@twitter.com unter @OlafScholz@twitter.com hat nicht nur -Akten im Fall der MM sperren lassen, sondern sich auch bei einer Anfrage zur -Masche sehr fragwürdig verhalten. Thread twitter.com/sven_giegold/statu

🐦🔗: twitter.com/buon_anni/status/1

RT @mortkane@twitter.com

Mal in eigener Sache.
Bitte unterschreibt diese Petition für mich. Es sind gute Freunde, fest integriert und arbeiten sich hier den Hintern ab. Die Tochter ist hier geboren, der Sohn hier aufgewachsen. In der Ukraine werden sie verfolgt. Ich danke euch!
change.org/p/ausl%C3%A4nderbeh

🐦🔗: twitter.com/mortkane/status/14

chng.it/fTGnqyqNsy

RT @Froschi_GdP@twitter.com

Unterschreibt, teilt, druckt aus und hängt auf. Jede Unterschrift bringt die Belohnung für gelungene Integration.

🐦🔗: twitter.com/Froschi_GdP/status

RT @alf_frommer@twitter.com

2005: GroKo
2006: GroKo
2007: GroKo
2008: GroKo
2009: CDU/FDP
2010: CDU/FDP
2011: CDU/FDP
2012: CDU/FDP
2013: GroKo
2014: GroKo
2015: GroKo
2016: GroKo
2017: GroKo
2018: GroKo
2019: GroKo
2020: GroKo
2021: CDU/SPD: „Jetzt Deutschland erneuern!!!“

🐦🔗: twitter.com/alf_frommer/status

Das ist meine Digitalisierung! ♥️

RT @andre_meister@twitter.com

Die Bundesregierung hat die Cybersicherheitsstrategie beschlossen. Damit dürfen Polizei und Geheimdienste Zero-Day-Schwachstellen und Exploits geheimhalten und ausnutzen. Minister Seehofer: "Damit Digitalisierung gelingt, brauchen wir Cybersicherheit." bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmel

🐦🔗: twitter.com/andre_meister/stat

Das ist meine CDU! ♥️

RT @Katapultmagazin@twitter.com

Räumung des "" war illegal! ⚖
.
2018 wurde der Hambacher Forst geräumt. Das Oberverwaltungsgericht Köln hat die Räumung jetzt für rechtswidrig erklärt. Die Begründungen für die damalige Räumung seien vorgeschoben. Wer das damals angeordnet hat?
.
/1

🐦🔗: twitter.com/Katapultmagazin/st

Das ist meine SPD. ♥️

RT @ProfGuidoKuehn@twitter.com

trendet, weil HH SPD Innensenator Grote auf Twitter "Pimmel" bezeichnet wurde, eine Hausdurchsuchung frühmorgens bei einer Familie anordnet, um alle Speichermedien sicherstellen zu lassen. Digitalisierung ist übrigens, wenn du weißt, dass Twitter nicht lokal speichert

🐦🔗: twitter.com/ProfGuidoKuehn/sta

RT @ARD_BaB@twitter.com

"Beispiellose Lobby- und Korruptionsskandale" – Imke Dierßen (@lobbycontrol@twitter.com) geht mit Olaf Scholz (SPD) und Friedrich Merz (CDU) hart ins Gericht.

🐦🔗: twitter.com/ARD_BaB/status/143

RT @stephanschmidt@twitter.com

"Trotz umfangreicher Bemühungen seitens des LfDI auch im direkten Gespräch mit hochrangigen Vertretern von Microsoft war es nicht möglich, eine vollständige Übersicht über alle Verarbeitungen personenbezogener Daten (auch zu eigenen Zwecken seitens Microsofts) zu erhalten."

🐦🔗: twitter.com/stephanschmidt/sta

RT @Oliver_Krischer@twitter.com

Der, der jetzt „Kanzler für Klimaschutz“ plakatiert, hat als bisheriges Mitglied der Bundesregierung nicht nur nichts für getan - nein - er hat ihn in allen relevanten Punkten, Seit-an-Seit mit , ausgebremst spiegel.de/politik/deutschland

🐦🔗: twitter.com/Oliver_Krischer/st

Fakeshop an @PayPalDE@twitter.com gemeldet. Bin gespannt, wie lange die brauchen.

Haben andere Städte auch so tolle Protokolle ihrer Stadtvertreter*innen- / Ratssitzungen?

threadreaderapp.com/thread/143

RT @KeremSchamberg@twitter.com

Für wen diese Wahl (richtigerweise) eine Klimawahl ist. Bitte sehr ⏬

🐦🔗: twitter.com/KeremSchamberg/sta

RT @FabioDeMasi@twitter.com

Besondere Pointe dass Blatt, das Leuten Geld für Fotos von Unfallopfern zahlt, es anrüchig findet wenn man Hinweise zu Steuerstraftaten gibt. Jede Polizeidienststelle, die anonyme Hinweise aufnimmt, die Stasi? BILD entdeckt ♥️ für Straftäter immer, wenn es um die Reichsten geht ?

🐦🔗: twitter.com/FabioDeMasi/status

Show older
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). ---