RT @andre_meister@twitter.com

Zum Endspurt der Legislaturperiode kommen viele neue Befugnisse für Sicherheitsbehörden: Bundespolizei, Verfassungsschutz, Bundesnachrichtendienst. Dabei ist Deutschland schon heute eins der sichersten Länder der Welt. Quelle: Horst Seehofer im Bundestag. dipbt.bundestag.de/dip21/btp/1

🐦🔗: twitter.com/andre_meister/stat

Habe Follower, die einen sehr guten direkten Kontakt zu Paypal haben. Mit dem Support komme ich nicht weiter.
:(

Ich hole das noch einmal raus, weil ich es grotesk finde, dass sich der Dienst zum Schutz unserer Verfassung einer demokratischen Kontrolle entzieht. Das ist doch ein Fall für den Verfassungssch....ähh....

Show thread

RT @MartinaRenner@twitter.com

Auftreten des Verfassungsschutzleiters aus Mecklenburg-Vorpommern vor war in Form und Inhalt einzige Respektlosigkeit gegenüber dem Parlament. Seine Aussageverweigerung muss m.E. im Kontext der Blockade zur Aufklärung im - und -Komplex in MV gesehen werden.

🐦🔗: twitter.com/MartinaRenner/stat

RT @MartinaRenner@twitter.com

Auftreten des Verfassungsschutzleiters aus Mecklenburg-Vorpommern vor war in Form und Inhalt einzige Respektlosigkeit gegenüber dem Parlament. Seine Aussageverweigerung muss m.E. im Kontext der Blockade zur Aufklärung im - und -Komplex in MV gesehen werden.

🐦🔗: twitter.com/MartinaRenner/stat

RT @vvn_bda@twitter.com

@OlafScholz@twitter.com Wir würden gerne in Ruhe weiter machen mit dem Kampf gegen Rechts u für die Demokratie, aber leider kämpfen wir gerade gegen die Aberkennung unserer Gemeinnützigkeit und ihre Partei (vor allem die Parteispitze) schweigt dazu!
muss bleiben!

🐦🔗: twitter.com/vvn_bda/status/133

RT @fragdenstaat@twitter.com

Damit das klar ist: Für jede Klage, die wir verlieren, reichen wir drei neue Klagen ein.

🐦🔗: twitter.com/fragdenstaat/statu

Menno. Nur 3 Franzbrötchen

RT @arnesemsrott@twitter.com

Wir haben das Verfahren überraschend verloren und ich hab erst drei Franzbrötchen gegessen. twitter.com/fragdenstaat/statu

🐦🔗: twitter.com/arnesemsrott/statu

Die Eigenverantwortung läuft durch die Straßen und ruft "Wir sind gesund!".

RT @frank_rieger@twitter.com

Klare Empfehlung für "An wen soll ich den spenden, damit irgendwas ein bißchen besser wird in diesem Land?".
(Die andere ist @netzpolitik_org@twitter.com.) twitter.com/fragdenstaat/statu

🐦🔗: twitter.com/frank_rieger/statu

RT @fragdenstaat@twitter.com

Den Song zum Download und ein paar Infos zu unserer Weihnachtskampagne findet ihr hier! fragdenstaat.de/spenden/wfds/

🐦🔗: twitter.com/fragdenstaat/statu

Wann kommt das Album?

RT @fragdenstaat@twitter.com

🎶🎵Hier ist es: Das neue Musikvideo von FragDenStaat!🎵🎶

WER FRAGT DEN STAAT?? 🔥🔥🔥

youtube.com/watch?v=R3iev_tLQp

🐦🔗: twitter.com/fragdenstaat/statu

RT @MichaelKreil@twitter.com

FragDenStaat Ist ein wirklich großartiges und wichtiges Projekt! 💪

Aber immer wenn ihnen die Spenden ausgehen, fangen sie an zu singen. 😒
Mit weiteren Daueraufträgen könnte uns das in Zukunft erspart bleibt! 🙉
10 € im Monat kann helfen - kann uns allen helfen. 🥺 twitter.com/fragdenstaat/statu

🐦🔗: twitter.com/MichaelKreil/statu

RT @CarloMasala1@twitter.com

Rechts die Frau, die gestern Peter bedrängte, links... no suprise /2

🐦🔗: twitter.com/CarloMasala1/statu

RT @JohannesBarsch@twitter.com

Die @JusosMV@twitter.com unterstützen dieses Bündnis für Freiheitsrechte und gegen überbordende staatliche Repression seit Beginn an.
Der Einsatz für bürgerliche Freiheitsrechte ist laut VS „Linksextremismus“. Das zeigt wie absurd der Diskurs nach rechts verschoben ist. twitter.com/sogenanntesich1/st

🐦🔗: twitter.com/JohannesBarsch/sta

Bei sorbs gelandet, weil im Mailfooter ein Link zum Twitterprofil ist.

RT @sogenanntesich1@twitter.com

Im kürzlich veröffentlichten VS-bericht für MV werden wir für den Bereich Linksextremismus in der Unterkategorie „Aktionsfeld ‚Antirepression‘“ gelistet. Uns wird sogar unterstellt, unser Ziel sei die fortwährende Diskreditierung und Schwächung staatlichen Handelns. 1/3

🐦🔗: twitter.com/sogenanntesich1/st

Show more
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)