RT @PMadjarov@twitter.com

Die M-V versucht nicht nur, Kritik an in der zu skandalisieren und sich selbst als Opfer zu stilisieren, sondern scheut nicht davor zurück, in diesem Zshg zu Kundegebungen aus dem neurechten Spektrum aufzurufen. twitter.com/GdP_MV/status/1277

🐦🔗: twitter.com/PMadjarov/status/1

RT @aenogym@twitter.com

Informationsfreiheitsanfragen nach § 1 LIFG einfach mal nicht ernst nehmen und antworten, als wäre man ein Schülerpraktikant. Ganz großes Tennis, liebes Justizministerium MV twitter.com/fil_ter/status/127

🐦🔗: twitter.com/aenogym/status/127

Thread: Justizministerium MV antwortet auf Anfragen nach dem Informationsfreiheitsgesetz.

RT @fil_ter@twitter.com

"Der Anstand gebietet es, dass man ich beim ersten Kontakt kurz vorstellt".

Das Justizministerium MV reagiert frech auf -Anfragen. fragdenstaat.de/anfrage/intern

🐦🔗: twitter.com/fil_ter/status/127

RT @rebeccaschreibt@twitter.com

Mein Lieblings-Fail des Tages ist, wie spitzfindig die Polizeigewerkschaft demonstrieren will, dass es keinen Rassismus bei der Polizei gibt - und ein Interview teilt, in dem hardcore rassistische Praktiken und Ausbilder bei der Polizei beschrieben werden.

🐦🔗: twitter.com/rebeccaschreibt/st

RT @stephanpalagan@twitter.com

Die taz wird also ins Innenministerium eingeladen, weil sie zur „Verrohung der Gesellschaft“ beigetragen habe.

Die taz.

Nicht die Bild, nicht die Junge Freiheit, nicht Compact, nicht Sezession, nicht Kopp-Verlag, nicht Pi-News.

Die taz. Von Horst Seehofer.

🐦🔗: twitter.com/stephanpalagan/sta

RT @cm_schwerin@twitter.com

Freitag 26.6. 18:00p Uhr auf dem Markt vorm Alten Radhaus. Es geht wieder los.

🐦🔗: twitter.com/cm_schwerin/status

Endlich wieder eine Petition.

RT @amina_aziz_@twitter.com

Vielen Dank für eure Geduld, es gibt jetzt diese Kampagne zum Unterzeichnen. Soli für Hengameh, so viel wie geht und ihr könnt


change.org/p/angela-merkel-cdu

🐦🔗: twitter.com/amina_aziz_/status

Was habe ich gelacht. Jedesmal. Nicht. :)

RT @Der_Fumpinator@twitter.com

Ich komme aus einer Generation, für die "Milz an Großhirn" der Beginn eines legitimen Funkspruches war.

🐦🔗: twitter.com/Der_Fumpinator/sta

Das muss diese Digitalisierung sein von der alle in MV reden. Vielleicht lädt @ManuelaSchwesig@twitter.com das DigiMobil mal in die Staatskanzlei ein.
digitalesmv.de/digimobil

RT @fragdenstaat@twitter.com

Und Mecklenburg-Vorpommern mit der wahrscheinlich peinlichsten Antwort überhaupt: Der Antrag wird abgelehnt, weil das Land weder Anfragen per Mail noch per Fax beantwortet. Zurecht letzter Platz. fragdenstaat.de/a/188790

🐦🔗: twitter.com/fragdenstaat/statu

RT @reinboth@twitter.com

Eine einzige Zeitungskolumne, in der gegen die Polizei gehetzt wird, führt also direkt zu Gewalt gegen Polizist*innen? Und die Autorin trägt eine Mitschuld? Aber jahrelange Hetze gegen Migrant*innen auf allen Kanälen ist Meinungsfreiheit? Und mit Null Mitverantwortung verbunden?

🐦🔗: twitter.com/reinboth/status/12

Da! Ein dreiköpfiger Affee!

RT @GdPPresse@twitter.com

"DP", das Mitgliedermagazin der GdP, geht in seiner Juli-Titelstory auf das Thema Linksextremismus ein. Schon jetzt online für GdP-Mitglieder, als Print und online (frei) ab 1. Juli.
amp.welt.de/politik/deutschlan

🐦🔗: twitter.com/GdPPresse/status/1

RT @metronaut@twitter.com

Ich habe in diesem Land als gewaltfreier Demonstrant unzählige Beleidigungen, Faustschläge, Tritte, Schmerzgriffe, Pfefferspray, Tränengas und Wasserwerfer abbekommen. Diese Polizei erwartet Solidarität, weil sie verbal in einem Zeitungsartikel angegriffen wurde. Fickt euch!

🐦🔗: twitter.com/metronaut/status/1

RT @FahrplanDaten@twitter.com

Unser Fahrgastrechte-Ausfüller kann jetzt anhand von Ticketdaten FGR-Formulare ausfüllen. Probier es aus unter: fahrplandatengarten.de/fgr/

🐦🔗: twitter.com/FahrplanDaten/stat

RT @Krstorevic@twitter.com

Die Gewerkschaft der Polizei stellt Strafanzeige gegen @tazgezwitscher@twitter.com-Kolumnistin.

Zwischen den beiden Tweets liegen sechs Tage...

🐦🔗: twitter.com/Krstorevic/status/

RT @spreeblick@twitter.com

Ich hab’s hier auch nicht leicht!!

Danke, @Linuzifer@twitter.com, ich lachte sehr. :) twitter.com/ard_bab/status/127

🐦🔗: twitter.com/spreeblick/status/

RT @fragdenstaat@twitter.com

@Land_SH@twitter.com Und weiter geht's!! @saarland_de@twitter.com beantwortet -Anfrage in nur vier Tagen. Damit ist es weiter, Thüringen ist raus! Das haben viele Leute im Tippspiel noch anders gesehen.
fragdenstaat.de/anfrage/ausgab

🐦🔗: twitter.com/fragdenstaat/statu

Show more
NerdCulture in the Fediverse

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)