Follow

Mannheimer ĂĽber :

Von wegen „Sexarbeit“

Wer sich auf die Fotos der Ausstellung „gesichtslos – Frauen in der Prostitution“ einlässt, sieht: Für die meisten Frauen ist das Gewerbe Gewalt.

taz.de/Mannheimer-Ausstellung-

· · Web · 2 · 1 · 2

@kirschwipfel Da muss ich dir widersprechen. "Die meisten" ist ein so oft vorgebrachtes wie fahrlässiges Argument. Tatsächlich ist die Aussage nicht belegbar und tut all den Menschen unrecht, die freiwillig und gerne in dem Gewerbe arbeiten.

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.