Follow

Oh, mein Arbeitgeber hat wohl so um die 19 freie Stellen zu besetzen. Und fast alle auch als Homeoffice möglich.

univention.com/about-us/career

@ij Ich schau mich immer wieder mal um. Müsste aber in/bei Stuttgart sein und da wirds interessant ;)

@ij Wow, Open-Source-Bussiess-Server scheinen erfolgreich zu sein in Deutschland Sehr schön!

@kirschwipfel Im Moment ist der Schwerpunkt bei den Schulservern UCS@school, weniger bei den Business-Kunden.
Aber ja, das ist schön, weil es auch heißt, dass weniger Microsoft Server an Schulen gibt - und irgendwann vielleicht dann auch mehr Leute, die lernen, dass man auch mit Systemen gut arbeiten kann, die nicht aus Redmond kommen :)

Liebe @ij . ich glaube auch, dass ihr dringend Leute braucht. Ich habe in den letzten Wochen verzweifelt bei euch versucht, eine Beratung/Verkaufsgespräch zu buchen (in Leipzig). Leider wurde ich immer auf "Partnerunternehmen" verwiesen die aber auch keine Zeit haben. Ich möchte den Univention eventuell in 2-3 Firmen einführen habe aber leider keine Zeit mich durch die dicken Manuals zu wühlen. Dabei brauche ich doch nur mal ein Gespräch mit einem Fachmann der mir meine Fragen (ob meine Wunschkonfuguration überhaupt geht) beantwortet.

Könnt ihr nicht mal ein Webinar "Univentionserver für wechselwillige AD-Admins" anbieten ???

@andreas Ich kann ja mal schauen, ob ich naechste Woche was bei Sales erreichen kann. Zumindest haben wir ein paar Mitarbeiter durchaus direkt in Leipzig sitzen...

@ij Also der Cookie-Dialog schreckt schon mal ab

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.