Follow

Merke: wenn Skype for Businesskaspers hängt ("Keine Rückmeldung" im Taskmanager), kann man auch keine neuen Termine in Outlook erstellen. Das entsprechende Fenster öffnet sich nicht und es hat einen Warten-Mauszeiger.

Äh... also ich meine... WTF?!

Ich will das alles nicht. Wo ist der versprochene Open Source Arbeitsplatz!?

@ij "Aber, aber, aber unsere teuren Microsoft-Lizenzen! Die müssen sich doch erst amortisieren! Und dieses #OpenSource, das wird doch zusammengefrickelt von fetten, pickligen #Nerds, die bei ihren Eltern im Keller wohnen und weder ein Leben noch eine Freundin haben! Nein, WIR sind Profis! WIR verwenden selbstverständlich nur Software von Profis für Profis! Also NUR kommerzielle Closed-Source-Payware von US-amerikanischen Gigacorporations! Alles andere wäre ja Kommunismus wie in der Sowjetunion!"

@MartinG *verstohlenzurFraumitDipl.Inf.rüberschau*

Hmmm, ja, ich glaube, das mit der "keine Freundin haben" ist zutreffend. Wobei *zuranderenSeiteaufdenAmiga3000schau*... also... ääähh... nunja... ;)

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.