@ij@video.windfluechter.org - Wenn ich mir das so nach gut 10 Jahren in der Retrospektive anschaue: wir haben damals schon recht coole Sachen mit sehr wenigen Leuten mit dem npbhro auf die Beine gestellt.

Ich glaube, ich kann durchaus auch ein bisschen stolz darauf sein, die Netzpolitischen Buerger Rostock damals ins Leben gerufen zu haben.

Allerdings folgte dann auch irgendwann der Aktivisten-Burn-Out, vor dem @kattascha auch schon damals beim gewarnt hatte.

Follow

Übrigens konnte der Aktionstag gegen die VDS nur so in der Form stattfinden, weil @digitalcourage damals (wie auch heute auch noch) solche Aktionstage mit Logistik und Infomaterialien enorm und kostenlos unterstützt hat.

Darum: bitte spendet digitalcourage doch mal was oder werdet Fördermitglied und ermöglicht auch in Zukunft solche Unterstützung, denn die VDS ist ja immer noch nicht begraben, sondern kommt als Zombie immer wieder zurück.

// @ij@video.windfluechter.org

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.