Habt ihr schonmal in den letzten Jahren versucht, alte -Artikel zu suchen?

Also nicht nur zu suchen, sondern auch zu finden?

Meine Erfahrung mit Googles Usenet-Suche ist eher ernüchternd. Selbst Artikel von mir selber finde ich nicht wieder.

Soviel zum Thema "Das vergisst nichts!"

Ich glaube, dass es das doch tut und zwar non-deterministisch von außen betrachtet, kann langfristig zu einem Problem werden.

Follow

Wenigstens die Annahme, dass Google "alles findet" ist hinlänglich falsch.

Die Suche in Deja News war damals gefühlt zuverlässiger als es nun die Suche in Google Groups ist.

Auch das zeigt wieder einmal, dass man sich nicht auf die großen Player verlassen kann, sondern die Gesellschaft eine gewisse Grundversorgung unabhängig der großen Wirtschaftskonzerne auf die eigenen Beine stellen muss.

(Wobei da Usenet eher ein schlechtes Beispiel ist, aber ein Beispiel)

@ij
Kennst du searx.org/ ? Bisschen den eigenen Bedürfnissen anpassen und macht Spass.

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). ---