Follow

Von einem kurzen 5-Minuten Hüpfer durch die äußeren Schichten der Atmosphähre sollte man sich nun keine allzu Hoffnungen machen lassen.

Die gäbe es *vielleicht* erst, wenn die Milliardäre längere Zeit im Weltraum sein und darüber nachdenken könnten, dass sie maßgeblich an der Zerstörung der Erde (auch durch ihren Flug) beitragen und diese Einsicht nachhaltig zu Änderungen bei ihrer Rückkehr führen würden.

Davon ist auch nicht auszugehen.

@ij Also für mich war Branson nicht im Weltraum: denn der fängt nach der Festlegung erst bei 100 km an.
Die Amis biegen sich die Ziele nach Leistung zurecht: wenn wir die 100 km nicht schaffen ist halt schon bei 80 km Weltraum. Stümper !

Die Amis biegen sich die Ziele nach Leistung zurecht


Da ist was dran, aber Branson ist Brite.

@andreas Ja, sehe ich aehnlich. Wenn ich auf der A1 von Bremen nach Lübeck fahre, kann ich auch sagen, ich war in Hamburg... Ist nicht ganz falsch, aber so ganz richtig ist es halt auch nicht...

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). ---