Kann dieses „Ach und selbst wenn… ich hab ja sicher nen leichten Verlauf. Bin ja gesund…“ nicht mehr hören. Ungefähr 10% der Patienten leiden danach unter #LongCovid. Finde es total rational, sich keine fiese womöglich chronische Erkrankung einfangen zu wollen. 💁🏻‍♀️

Follow

@kattascha ich faende es ja auch ziemlich interessant, ob man Long Covid trotz Impfung bekommen kann? Sich den Virus einfangen und erkranken kann man ja mit der Impfung, wobei das ja meistens unbemerkt/glimplich verlaeuft. Aber wenn ich dann genauso an Long Covid leiden kann, dann waere das ein gutes Argument fuer mich, die Corona-Regeln weiterhin aufrecht zu erhalten...

@ij
bin ich zu 100% bei dir. Das ist nen richtig wichtiger Punkt. Gut möglich, dass uns das noch auf die Füße fällt.
@kattascha

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.