Follow

Ich bräuchte mal wieder :

Gesucht sind In-Ear Kopfhörer mit Bluetooth (Samsung Handy), mit/ohne Active Noise Cancelling.
Was ist denn da so aktuell empfehlenswert?

@ij Egal, welches Modell (bei mir Nackenbügel-In-Ear, wegen der Brille und den kleinen Ohrlöchern), ich kaufe es so, dass ich die In-Ear-Polsterung austauschen kann gegen Memory-Foam-Tips. Das funktioniert als Noise Cancelling bei mir am besten.

@ij @kranfahrer Shure SE215-BT. Zwar ohne ANC aber durch den Schaumstoff so schon eine sehr gute Isolation und super Sound.

@maxheadroom @ij @kranfahrer die Shure habe ich auch. Die haben wirklich einen guten Schallschutz. Aber klingen nur gut, wenn sie wirklich gut sitzen. Wenn sie verrutschen fehlen die Tiefen.
Und die BT Verbindung könnte besser sein. Setzt zu oft aus, wenn ich mein Telefon in der vorderen Hosentasche habe.

@ij @Nachtgespenst ich nutze die Teufel move bt. Die haben einen guten Sound, eine Dämpfung und eine lange Laufzeit. Zudem sind zahlreiche Adapter für verschiedene Ohrgrößen dabei und die sind Nackenband verbunden (Sport). Haben allerdings auch ihren Preis.

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission) - Registration temporarily closed/approval required, contact me if you want an invite!