Follow

@tuxedocomputers Sagt mal, plant ihr auch ein MacBook Pro Äquivalent? Also so 13", etwa Retina-Aufloesung (also >>Full-HD), ca. 1-1.5 kg, lange Akkulaufzeit... bisher scheint es ja nur Laptops mit FullHD bei euch zu geben, oder?

@ij
13 Zoll haben wir nicht mehr, weil die meisten Kunden eher auf 14 Zoll gegangen sind und der Bedarf nicht mehr da war. Aber der Unterschied zu 13 und 14 Zoll ist mittlerweile so minimal - oftmals ist es dasselbe Gehäuse und die Dicke der Bildschirmränder macht hier die Musik.
Im 2. Quartal könnte aber was Interessantes kommen: 14 Zoll mit 16:10, wahlweise FHD oder QHD mit Intel Tiger Lake - vielleicht wäre das was für dich?

@tuxedocomputers Na, das hoert sich doch schonmal gut an... dann bin ich mal gespannt! :-)

@ij @tuxedocomputers Hatte ich auch gesucht und dann das ASUS ROG Zephyrus G14 2021 genommen. Besserer AMD Prozessor, mehr RAM, vieeeeeeeeeeeeeeeel besseres Display. Und fürs Dual booten oder VMs noch ne Nvidia GPU (oder einfach aus lassen)

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission) - Registration temporarily closed/approval required, contact me if you want an invite!