Neuer Blog-Artikel: "500. Blog-Artikel und eine Änderung" - jasinski.info/2020/09/14/500/?

Runde Sache das! Und damit wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!! Diese Woche gibt es keinen Artikel am Freitag von mir, Grund steht im heutigen Blog-Post. twitter.com/mjasinski/status/1

Follow

@mjasinski Regelmaessige Posts werden halt belohnt. Ich kenn das aus meiner aktiveren Blogzeit noch, als ich pro Tag 1-2 Artikel rausgehauen habe.

War dann aber doch recht anstrengend ueber die Jahre. Insofern kann ich das von 5 auf 4 Artikel mehr als verstehen. :)

@ij ja ist wirklich anstrengend und zeitraubend, wenn man es nicht Vollzeit macht. Mal schauen, wie es mit 4 Beiträgen pro Woche läuft.

Sign in to participate in the conversation
- = > NerdCulture < = -

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)