@ij Um vier haben bei uns im Zentrum Berlins die Rolläden so laut geklappert, dass ich nicht weiter schlafen konnte.

Follow

@bavatar - laut Windy hattet ihr in Berlin aber nur Windstaerke 4, in Böen 7. Das ist ja quasi normal. ;)
Rostock hatte aber auch nur ein bisschen mehr heute nacht: 5 bft, Böen: 8, Warnemünde, 6-8.

Geht ja eigentlich alles noch irgendwie... also wenn man das so als Zahlen sieht...

@ij Es macht unheimlich viel aus, wie stark der Wind ansonsten ist ;-)

Aber ja, das bisschen Wind ist immer noch besser als meterhoch eingeschneit zu sein.

@bavatar - och, im Prinzip habe ich ja nichts gegen viel Schnee!

Ausser ich muss Schneeschippen wie letztes Jahr Ostern oder aber es sind zuviele Leute auf der Straße, die bei Schnee total ängstlich sind. 😉

@ij Ja, ich bin auch ganz froh, dass es nur ein wenig gewindet hat und nicht die Verhältnisse aus Bayern/Österreich herrschen.

Aber etwas Schnee würde dem Wetter schon ganz gut tun.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon on NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)