@kuketzblog Ich arbeite als Erzieher und finde es ekelhaft wie unsere Jugend durch die ganzen Marken indoktriniert wird. Alleine das "google doch einfach", als neues Verb für im Internet suchen sagt da schon viel aus. Schnelle Digitalisierung ja aber ohne die Beeinflussung durch Großkonzerne. Vom fehlenden Datenschutz ganz zu schweigen.

@kuketzblog Signal mit Freunden und Telegramm bei einigen wenigen Freunden, WhatsApp leider noch notwendig für die Schule (Klassengruppen und Lehrer) 🤮

Lustiges Lied:

RT @ProseccoPrinz@twitter.com

Der WDR hat das Video ja leider gelöscht, weil einigen in ihrer r̶̶e̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e̶̶n̶ Blase unwohl wurde und angefangen haben sinnbefreit zu hetzen.

Bitteschön. Wer es nicht hören möchte schaltet einfach ab. So einfach ist das 😉

🐦🔗: twitter.com/ProseccoPrinz/stat

NerdCulture in the Fediverse

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)