Show more

Derzeit machen wir uns Sorgen wegen der Teilnehmerzahl, die leider deutlich hinter unseren Erwartungen zurück bleibt. Konkret haben wir momentan 30 Teilnehmer*innen inklusive bereits eingelöster Sponsorentickets.

Ein Tread zu ...
1/

Muss ich eine Session halten?
Nein, natürlich nicht. Aber auch eine Frage oder Anregung zur Diskussion ist ein wertvoller Beitrag und sehr gern gesehen.
Nur Mut!

Weitere Antworten findest in den FAQ: dfsn19.drupalcamp.de/faq

Wie ist der Ablauf?
Die beiden Veranstaltungstage sind in mehrere Abschnitte (Slots) aufgeteilt. Jeder Slot ist zeitlich limitiert. Das inhaltliche Programm wird morgens gemeinsam erarbeitet.

Mehr Infos hier: dfsn19.drupalcamp.de/faq

In 14 Tagen um diese Zeit ist großes Sachenpacken für .
Wenn Du noch kein Ticket hast, dann ist aber genau jetzt der richtige Zeitpunkt, eins zu klicken. Also komm shoppen!

dfsn19.drupalcamp.de/tickets

Warum mach Ihr ein Barcamp?
Durch die flexible Agenda eines Barcamps, können wir mehr auf die aktuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden eingehen.

Weitere Antworten findest du in unseren FAQ: dfsn19.drupalcamp.de/faq

Was ist eigentlich ein Barcamp?
Hinter dem Begriff Barcamp versteckt sich ein offenes Veranstaltungsformat, welches den Wissensaustausch und der offenen Diskussion dient und dabei alle Teilnehmenden aktiv einbindet.

Ist die Veranstaltung profitorientiert? Nein. Der gesetzliche Veranstalter ist Drupal e.V., ein gemeinnütziger Verein mit Vereinszweck Erwachsenenbildung und Förderung der Community.
dfsn19.drupalcamp.de/faq

Welche Themen finden Platz?
Alle Themen die du mitbringst! Wir haben Ticketkäufer_innen gefragt was sie zum mitbringen. Hier ein paar Antworten: , , , Static Site Generators, , .js, , , , ,

Warum "Drupal & Friends"?
Nach dem Drupalcamp Schwerin 2017 wollen wir über den Tellerrand schauen und ein Barcamp für alle Themen rund um das Web veranstalten.
Weitere Antworten findest du hier: dfsn19.drupalcamp.de/faq

Heute ist der letzte Tag, um fürs eine Übernachtung in einem der schicken Bungalows beim "Haus am See" zu buchen. Wenn Du noch keine Übernachtung gebucht hast und kurze Wege magst und ein Spätsommer-Wochenende am See verlockend klingt, dann ist heute Dein Buchungstag! dfsn19.drupalcamp.de/uebernach
das-hausamsee.de/urlaub-schwer

Was soviel heißt wie: Ab jetzt gibt es im Shop die regulären und ermäßigten Tickets, sowie die Supporter-Tickets fürs . Bye bye Early-Bird!

Morgen am 15.08. um 16:54 endet das EarlyBird für sichert euch schnell noch euer Ticket: tickets.drupal.de/drupalev/dfs
– Übrigens, im Jahre 1654 wurde der Wiederaufbau des Schweriner Rathauses nach dem großen Stadtbrand von 1651 abgeschossen.

Drupal-MV boosted

Ihr reist in einer Gruppe bis zu 5 Personen und wollt eine Unterkunft direkt am Veranstaltungsort?
Wir hätten da was für euch: bit.ly/2ZBIm9x
Sprecht uns an!

Ihr reist in einer Gruppe bis zu 5 Personen und wollt eine Unterkunft direkt am Veranstaltungsort?
Wir hätten da was für euch: bit.ly/2ZBIm9x
Sprecht uns an!

From Twitter 

Ihr könnt sogar schon Tickets für das Drupal&Friends barcamp in Schwerin kaufen. Wo? Hier: dfsn19.drupalcamp.de

Am 14. und 15. September 2019 findet in Schwerin das “Drupal & Friends BarCamp” () statt. Dabei soll es neben Drupal um all (Web)Technologien, Workflows, (X)AAS und Frameworks gehen, mit denen WebentwicklerInnen heute in der täglichen Arbeit zu tun haben. Weitere Infos dazu findest du auf dfsn19.drupalcamp.de/.

Hallo Fediverse! Die Drupal-Usergroup Mecklenburg-Vorpommern hat sich nun auch ein Plätzchen in dieser schönen Ecke des Internets geschaffen. :)

Mastodon on NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)