RT @dnddeutsch@twitter.com

Erinnerung: Heute ab 22:00 Uhr werden wir eine halbe Stunde lang ausprobieren, ob ein Leben ohne D3 möglich ist 😶

🐦🔗: twitter.com/dnddeutsch/status/

RT @jukolimena@twitter.com

Eine Goldmünze entspricht bei Dungeons&Dragons einhundert Kupfermünzen.

Das bedeutet ein Heiltrank ist so viel Wert wie 2,5 Tonnen Getreide. Ich vermute die @pharmamafia@twitter.com hat an dem Buch mitgeschrieben.

🐦🔗: twitter.com/jukolimena/status/

Erinnerung: Heute ab 22:00 Uhr werden wir eine halbe Stunde lang ausprobieren, ob ein Leben ohne D3 möglich ist 😶

Neu! Blog: Mit Vorteil: NPCs, die deine Gruppe lieben wird - In diesem Video zeigt Pete dir eine einfache Methode, wie du NPCs erstellst, mit denen deine Gruppe interagieren will!

Die... dnddeutsch.de/mit-vorteil-npcs

Was für euch schönes Buch! 😍 "Eberron Kampagnenwelt" für 3.5. Übersetzung von Feder&Schwert aus dem Jahr 2005. Die Bildauswahl ist schwer gefallen, es ist voller sehr schicker Illustrationen. Wird mir die Wartezeit auf "Aufstieg aus dem Letzten Krieg" verkürzen 😃

RT @norbert_moesl@twitter.com

&D Das Abenteuer Jagd auf Captain Blackbeard eignet sich perfekt für einen Einsteiger-One-Shot. Damit können Neulinge das Spiel auf witzige und teilweise vertraute Weise kennen lernen :)
drivethrurpg.com/product/29205

🐦🔗: twitter.com/norbert_moesl/stat

Der vorletzte Teil der Auswertung der Großen D3 Jahresumfrage befasst sich mit eurer Kritik und euren Wünschen an D3. Einmal entspannt Augenrollen und los gehts... dnddeutsch.de/die-grosse-d3-ja

"Auf den Spuren des Fußweines" von Daniel Friedrich

dnddeutsch.de/auf-den-spuren-d

RT @Artiges_Kind@twitter.com

Ich hab eben mit drei Spielerinnen "Auf den Spuren des Fußweins" durchgespielt und es war tatsächlich so niedlich wie erhofft, meine Spielerinnen haben auch mutig alles getrunken und gegessen, was ihnen so über den Weg gelaufen ist - Truthahn ahoi.

🐦🔗: twitter.com/Artiges_Kind/statu

RT @Artiges_Kind@twitter.com

Ich hab eben mit drei Spielerinnen "Auf den Spuren des Fußweins" durchgespielt und es war tatsächlich so niedlich wie erhofft, meine Spielerinnen haben auch mutig alles getrunken und gegessen, was ihnen so über den Weg gelaufen ist - Truthahn ahoi.

🐦🔗: twitter.com/Artiges_Kind/statu

Morgen Abend wird dnddeutsch.de für ein Update ab ca. 22 Uhr für voraussichtlich 30min nicht erreichbar sein

RT @Horokyun@twitter.com

[ ✨ D&D SPIELERSUCHE ✨ ]

Hallo zusammen!
Ich denke darüber nach eine (erstmal kleine) Kampagne zu leiten & wollte mal schauen ob ich überhaupt genug Leute zum spielen finden würde.
Es ist erstmal nur eine Abfrage ob ich eine Gruppe zusammen kriegen würde!
Mehr Infos im Thread.

🐦🔗: twitter.com/Horokyun/status/12

RT @SLWillkuer@twitter.com

Wi gestaltet Ihr Reisen im PnP spannend? I Video meine Ansichten und Tipps. Aber wie schaut es bei euch aus? youtu.be/4gLa9uT67_E

🐦🔗: twitter.com/SLWillkuer/status/

Ich habe über 700 Follower, aber @pete_lectro@twitter.com hat keine 600 Abonnenten auf youtube.com/c/mitvorteil. Da stimmt doch was nicht!?

Wenn ihr sympathische, versierte, kurze und kurzweilige Videos mit Tipps und Tutorials zu Pen & Paper-Themen wollt, dann geht da mal hin! :-)

RT @pete_lectro@twitter.com

Wollte eigentlich meinen Abonnenten Bescheid geben aber das geht erst ab 1.000 Abos 😒

🐦🔗: twitter.com/pete_lectro/status

Auf Facebook ist ein Foto von D&D-Redakteur Mirko Bader aufgetaucht! 😳 Und die Landkarte ist auch drauf zu sehen 🙄 facebook.com/Ulisses.Spiele/ph

Oh nein! "Der Traum des Prinzen Papo" ist in "Hottest Community Deutsch" auf der @dms_guild@twitter.com gnadenlos abgerutscht! 😭

Ich brauche dich, hotteste Community : Hilf dem Prinzen seinen Bruder aus den Klauen des schaurigen, blauen Monsters zu retten!

dmsguild.com/product/290665/De

Der Herausforderungsgrad hat seine Schwächen, das ist klar. Aber wir mussten grade ganz schön tricksen um diese Begegnung nicht zum TPK werden zu lassen 😂

Show more
Mastodon on NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)