Schüler in beschäftigen sich in einem schulinternen Theaterstück mit Aussagen der AfD und zum in Deutschland.

Der gefällt das nicht und sie tobt dementsprechend.

Theaterstück quasi bestätigt. ;-)

Ich wünsche mir mehr solcher Schüler!

bento.de/today/osnabrueck-afd-


Prüfteams offenbar in Dublin, Singapur und San Francisco. Deutschkenntnisse Mangelware. Soll nachgeschult werden.

Der EU Kandidat der AfD ist weder Professor, noch Fachanwalt für EU Recht. Immerhin ist der §132a StGB echt, aber der ist ja auch nicht Mitglied bei der AfD.
deutschlandfunk.de/afd-europak

Da freut man sich auf die neue Ausgabe der Spektrum. Ich habe keinen Schimmer, was tropische Geometrie sein könnte. Mir bracht schon in der Schule bei Geometrie immer der Schweiß aus.

spektrum.de/inhaltsverzeichnis

Ich habe heute Vormittag Twitter abgemahnt, um eine einstweilige Verfügung vorzubereiten. Mehr dazu im Blog: christian-saefken.de/twitter-a

Hallo Mastodon-Welt... welche App fürs Smartphone ist denn empfehlenswert?

An meine follower, die gleichzeitig auch in der birdsite schreiben und immer wieder Sachen zu #twittersperrt von "drüben" hier retweeten. Wie wäre es mal mit ner ansage wie #TwitterVergesellschaften oder #socializeSocialMedia oder was weiß ich. Tut mir ja leid, dass ihr alle darunter zu leiden habt, aber von hier aus kann ich auch nicht viel mehr tun, als ein gutes Auskommen im #fediverse zu bewerben.

Zwei gegnerische Parteien, ein Resultat, und beide feiern den Erfolg – das kennt man sonst nur vom Wahlabend.
spektrum.de/news/streit-um-gal

Alle jammern über #twittersperrt, (fast) niemand nutzt dezentrale Alternativen. ¯\_(ツ)_/¯ #twitter

Mastodon on NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)