Wartezimmergedöns

Bin ja mal gespannt was das mit dem Fuß ist..

Follow

Nennt mich Flegmon.

Eine Woche bevor das angefangen hat bin ich ziemlich viel gegangen und auch leicht umgeknickt.

Meinem Fuß ist das aber wohl halt erst ne Woche später aufgefallen, dass er ein bisschen überlastet war und ihm der Knick auch nicht gefallen hat 🙈

Aber jetzt habe ich immerhin die ärztliche Anordnung faul zu sein.

Das meinte er doch, als er gesagt hat ich soll den Fuß öfter mal hochlegen, oder? Oder?

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.