Follow

Ich glaub ich hab grad einen 2 Jahre alten Bug gefixt an dem ich mir schon öfter mal ein paar Tage lang die Zähne ausgebissen hab...

Die Idee dazu kam mir als ich mit den Katzen auf dem Balkon gesessen bin. Eventuell sollte ich das mal öfter machen? :D

Also um den fix zu verifizieren müsste ich an den Arbeitslaptop und einen Build dort starten. Im Urlaub mach ich das aber natürlich nicht 🤨

Aber ich bin mir (genau wie die letzten Male) ziemlich sicher, dass das der Fix ist 😁

Okay nachdem ich noch mal mit den Katzen auf dem Balkon war ist mir dann auch aufgefallen, dass das nur der halbe Fix war.

Die beiden sind echt besser als jeder Debugger 😁

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.