Ich muss mal langsam "qwertee" hier Stummschalten... Ihr seid ein schlechter Einfluss 🙈

Die einzige Liebeserklärung die ich noch ernst nehmen kann ist ja die zu meinem Ventilator 🥰

So ihr dürft dann demnächst eure Heizungen wieder aufdrehen und die Schneeschieber rausholen. Ich hab Sommerreifen drauf 🥳

Show thread

My current stats:
18,650,023 keys, 8,039,491 clicks,
downloaded 14.64TB, uploaded 2.12TB
and 3y5d3h38m24s uptime

Ich will nicht aufstehen weil ich dann Reifen wechseln muss 😭

Wie der Spin von Teilchen gerne erklärt wird:
Stell dir eine Kugel vor die sich dreht. Außer das es keine Kugel ist und sie sich nicht dreht.

Ich hab mir dann mal einen eBook-Reader gegönnt. Mal gucken ob ich dann jetzt damit mehr als 1 Buch alle paar Jahre lese :D

"You're a hooker!" - "No. I'm a paralegal!" - "No. You're a hooker" - "No. I'm a paralegal" - "Ohhhhh"

🤣

Mal ganz unverbindlich rumgesurft... joa also für 1300 gäb es da ein schönes Crossbike...

Fahrräder sind nur irgendwie Fatphobic, weil das Ding wiegt 15kg und darf mit Fahrer zusammen max 115kg wiegen...

Hallo? Ich will doch damit fahren damit ich mal bei 100kg lande 🙄

Show thread

My current stats:
18,640,593 keys, 8,035,559 clicks,
downloaded 14.64TB, uploaded 2.12TB
and 3y4d7h38m24s uptime

Mal wieder Frühlingsgefühle 🙄
Hätte irgendwie Bock auf ein Fahrrad aber will nicht die 1k+ für ein ordentliches Rad ausgeben, weil ich dafür nicht oft genug damit fahre. Fahre nicht oft mit dem Rad, weil ich immer nur Müllräder hatte...

Das ist so ein bisschen Henne-Ei :D

Die DS9 mit knapp 3.000 Teilen von BlueBrixx würde sich bestimmt echt gut machen, wenn ich sie an die Decke hängen würde 🤔

Args :D

Aber immerhin etwas positives: Es ist schon mal niemand dagegen, wenn ne PV Anlage aufs Dach kommt 🥳

Show thread

Es gibt ja weniges was spannender als eine Eigentümerversammlung ist. Soooooo spannend... Wirklich

So... mal wieder "How I met your mother" gucken. Schon ewig nicht mehr gemacht :o

Die sind mittlerweile alle jünger als ich es bin... puh :D

Also wie ein Timelord jetzt aussieht ist ja wurst aber was für Geschichten er so erlebt ja eher nicht.

Über ersteres wird ständig diskutiert und letzteres dabei völlig vergessen. Seit Capaldi ist das doch eher alles eher langweilig...

My current stats:
18,633,540 keys, 8,031,592 clicks,
downloaded 14.64TB, uploaded 2.12TB
and 3y3d14h38m24s uptime

Show older
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.