Hmm, Mastodon ist irgendwie blöd wenn man nicht weiß wie oder wem man folgen soll. Empfehlt mal ein paar Animu/Otakuinstanzen

Wollte dann eben noch zur Oma Kirschen pflücken, aber sie war nicht da ;~;

Heute morgen von 10 bis 15 Uhr damit verbracht das Q&A zu CrocApoca in Artikelform zu packen. Ich muss mal wiedee in die Eistonne...

Gestern nacht habe ich Apprehend;Girlfriend von YumeCreations gespielt und auch wenn es kein Durchbruch ist, ist es zumindest ganz hübsch gestaltet. Ich glaube aber nicht, dass die Schreiberin was von Romantik versteht, gerade wenn es darum geht nicht die größten Animeklischees auszuschlachten.

Guten Morgen. Jetzt erstmal bisschen Übersetzen heute mittag. Dann weiter Adabana~

Adabana Odd Tales ist wirklich großartig. Leider musste ich jemanden anderen beauftragen es mir zu besorgen, da es in Europa gesperrt ist. Nicht wegen seinem Content sondern aus lizenzrechtlichen Gründen.

Das Spiel entführt uns in verschiedene Welten, die aus japanischen Märchenerzählungen entspringen.

Ich habe da gestern erst einen Artikel zum Release geschrieben. Ist zwar Privat account hier, werde aber wohl meine Artikel hier reposten:

visual-novel.info/aniplex-exe-

Heute war ich einfach super produktiv. Ein ganzes Review geschrieben und auch das dazugehörige Eroge durchgespielt.

Dazu noch 1 Stunde am Morgen gejoggt. Hat Spaß gemacht der Dienstag :)

Heute Abend mal endlich gut schlafen, wenn mich Petrichor nicht wachhält. Das Interface von Mastodon gefällt mir~

Dank dem guten @KaitoCross probiere ich das hier jetzt auch mal aus. 500 Zeichen ist schon mal sehr verlockend!

Ich bin Hata, das PR-Äffchen und überlebenswichtiges Organ von @visualnovel_info

Nett euch kennenzulernen~

- = > NerdCulture < = -

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)