Versuche gerade wieder ein bisschen in Fuß zu fassen und „maintaine“ daher hobby-mäßig eine FBSD-11-Installation in einer , die auf meinem Laptop mit läuft. Es läuft ein Port-Update und danach gehe ich Xorg an. 😳
Vielleicht(!) habe ich irgendwann wieder die Routine und den Mut, den Lappy ganz unter einem richtigen(!) 😎 laufen zu lassen.

@Photor Eindeutig! Es waren die -Armee, die in die |er Innenstadt geritten sind, um an der gegen die AfD und Höcke teilzunehmen. ganz klares Bekenntnis!

Endlich! Ich hab den , ich hab’s fotografiert. Jetzt weiß ich, wo das vom 🌈 ist! In , !
Hm. Könnte natürlich auch sein, dass sich da die -Fraktion zur Vorbereitung der Demo trifft.

@Photor PS: natürlich wird Mr. das erst in einigen Jahren zu sagen pflegen. Man muss schon richtig zitieren.

über ! 😎 Woher kommen aber diese Streifen? Anmerkung: ich habe das soeben (ca. 19:00 Uhr) Richtung Osten(!) gemacht - die Sonne steht also tief in meinem Rücken!
ist immer wieder „faszinierend“ (wie schon Mr. immer wieder zu sagen pflegte).

@Photor er ist weg. Scheint ein neues gefunden zu haben. 😀

Bitte nicht schlagen!😟Aber ich hab‘s getan: ich habe einen - !
Ich hoffe, er findet ein besseres neues Zuhause.
In diesem Sinn:

Photor boosted
Photor boosted

Kann mir jemand erklären, was DAS bedeutet? Wenn mein bisschen Latein 😛 mich nicht täuscht, heißt „hydro“ doch irgendwas mit .
Gibt‘s da jetzt „Trocken“wasser - in pulverform, oder was?

@Photor oh Gott, heißt natürlich immer noch Marteria. Dicke Finger hab‘ ich heute also auch noch.

Heute im - und ich kann nicht dabei sein 😢😭😩 Keine Karten bekommen!
Ich hoffe, alle die da sind feiern ordentlich ab.

So! Jetzt .e ich unter nerdculture.de. Habe die - mit den entprechenden Defaults konfiguriert.

Mastodon on NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)