Notlike21 boosted

viruses • chemistry 

Show thread
Notlike21 boosted

Asking for help (amazon wishlist; health related): 

"alles wird alles wird alles wird irgendwann
untergehn wie der notre dame"
youtu.be/6R2ixN5rpYM

Notlike21 boosted

Bei der mutmaßlich rechtsextremen Gruppe "Nordkreuz" ist Munition gefunden worden, die offenbar für die Polizei in Mittelfranken bestimmt war. Das Landgericht Schwerin bestätigte dies. Bayerns Innenminister Herrmann sieht keine Verbindung.| BR24
br.de/nachrichten/bayern/sek-m

Some distant memory und forgotten Anne grad fertig, da wird uns random shadowrun returns geschenkt🥳
Danke fremder ^¬^

Notlike21 boosted
Notlike21 boosted

In 10 Fällen haben Polizisten in MV ihre Dienststellung ausgenutzt, um über das Polizei-Informationssystem ungerechtfertigt an persönliche Daten von Bürgern zu gelangen.

ndr.de/nachrichten/mecklenburg

Notlike21 boosted

Wichtiger Aufruf:
+++ Solidarität verteidigen - #FestungEuropa bekämpfen +++
Zeit & Ort: Mittwoch, 04.03.2020, 18 Uhr, Dresden - Alaunplatz
Demonstrationsroute: Alaunplatz – Regierungsviertel - Frauenkirche
+++ Grenzen auf - Leben retten +++

Notlike21 boosted

violence greece, refugees 

Notlike21 boosted

Ich werde weder mit Nazis reden, noch mit ihnen diskutieren. Ihre so genannten Argumente interessieren mich nicht. Aber: ich werde stets den Mund aufmachen und ihnen widersprechen.

Notlike21 boosted

#introduction
ich bin christian wohne in #leipzig schreibe über #sexarbeit depressionen und antifa stuff und eigentlich auch über makeup und gefühle.
ich bin trans, pronomen er und bin weiß. ich werde twitter nicht aufgeben solange kaum ein bipoc account aus meinen bubbles hier her rübergekommen ist. meine hobbies sind fernsehen, schlafen und sport. LG

Wer auszerdem wiszen will wie es is in meiner Stadt zu wohnen:
Das minus sbahn
youtu.be/PXO2HEbT0CM

Show thread

Dude vor mir an der kasze mit Tuch vorm Gesicht und Handschuhen an
Und was ist es was er hamstert?
Ausschlieszlich fucking pinke booster Dosen ^^

Notlike21 boosted

Die bösen Linken töten Autos. Das geht eindeutig zu weit.

Notlike21 boosted

RT @KleineMaulwurf
"Wieviele Flüchtlinge können wir aufnehmen, bis es zum Bürgerkrieg kommt?"

EXAKT SO VIELE BIS IHR EINEN ANFANGT, IHR RASSISTISCHEN KACKWÜRSTE!

Notlike21 boosted

People don't "die" at the European borders. They are being murdered. Murdered by racism, right-wing fearmongering, arms trades and Frontex.

Notlike21 boosted

"Erwachsene" Männer die an Land stehen und verängstigte Menschen in überfüllten Schlauchbooten anschreien sie sollen wieder verschwinden.

WOHIN DENN?

Mir fehlen die Worte.

#Lesbos

Eyyo is wohl n ding
Hasze deutschland, Nazis, sexisten, antisemiten, Kapitalismus und sonstige nervige kackshice
Aber liebe meine Couch, nenn mich Prokrastinationius, hänge also rum und spiel was sich so anbietet. Realität eh scheisze!
Auszerdem kein bock auf nüchtern (in diesem Land) also geld raus für ballerkram und Hase
"Beszer arm auf meinem Skateboard als auf der Arbeit und labil" (youtu.be/mvE2Wdf_2IA)

Notlike21 boosted

RT @AndreMimikama@twitter.com

An alle, die sich in den letzten Tagen zu irgendwelchen hinreissen lassen haben:

Wenn ihr vor Ablauf bemerkt, dass ihr das ganze Zeug gar nicht essen könnt (weil eh nix passiert), gebt es bitte zeitig an die .

Danke!

🐦🔗: twitter.com/AndreMimikama/stat

Show more
Mastodon on NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission)