Wird die @nord.social eigentlich noch gepflegt? Warte schon eine ganze Weile auf Freischaltung.

@Minutenmanager klasse Idee! Möchte ich zu Schulbeginn an allen Eingängen stehen haben.

Show thread

RT @BellaLack@twitter.com

It’s a strange world at the moment in many ways, but a child being threatened with arrest for standing up for her future... that’s insane.

🐦🔗: twitter.com/BellaLack/status/1

RT @Polizei_KO@twitter.com

"Puppen-Mutti“ gesucht!
Ein Helfer der Malteser hat in Dernau diese Puppe entdeckt. Als Vater war ihm sofort bewusst, dass sie sicherlich sehr vermisst wird.
Er nahm sie daher mit, reinigte sie & würde sie gerne dem Kind wieder geben, dem sie gehört hat.
Hinweise an 0261/103-2013

🐦🔗: twitter.com/Polizei_KO/status/

RT @Survived_COVID@twitter.com

Ich finde es bedauerlich, dass man in der Immunität des Internets verlernt hat, trotz unterschiedlicher Meinungen zivilisiert miteinander umzugehen.

🐦🔗: twitter.com/Survived_COVID/sta

RT @StefFun@twitter.com

Jetzt wo alle Erwachsenen “ein Impfangebot” erhalten haben, ist es Zeit alle aus Regierungseinrichtungen — wie z.B. Landtagen, Abgeordnetenbüros, etc. — zu entfernen und diese an Schul- und KiTa-Einrichtungen zu verbringen, wo zahlreiche nicht geimpft sind. 😘

🐦🔗: twitter.com/StefFun/status/142

RT @florianaigner@twitter.com

Nochmal langsam: Wer aus Rücksicht auf andere Masken trug & jetzt geimpft ist, muss im Herbst weiter Maske tragen, aus Rücksicht auf die, die keine Rücksicht nahmen und dadurch bewirkten, dass man weiter Rücksicht nehmen muss. Und die fühlen sich in ihrer Freiheit eingeschränkt?

🐦🔗: twitter.com/florianaigner/stat

Verrückte Idee: Wie wäre es, wenn wir im August versuchen würden, Vollidioten auch genau so zu bezeichnen anstatt sie mit dem Begriff "Querdenker" zu verniedlichen?

RT @stadtwaechter@twitter.com

Ich will ja nix sagen Leute, aber heute in 132 Jahren bricht die USS Enterprise auf und alles, was wir bisher dafür erfunden haben ist dieses Bluetooth-Headset von Uhura.

🐦🔗: twitter.com/stadtwaechter/stat

RT @njeselpriem@twitter.com

Woher ich weiß, das Covid-19 von Bill Gates ist?

Wäre es von Apple, hieße es iCovid und man müsste sich jedes Symptom einzeln kaufen.

🐦🔗: twitter.com/njeselpriem/status

Show older
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). ---