RT @stadtwaechter@twitter.com

Ich will ja nix sagen Leute, aber heute in 132 Jahren bricht die USS Enterprise auf und alles, was wir bisher dafür erfunden haben ist dieses Bluetooth-Headset von Uhura.

🐦🔗: twitter.com/stadtwaechter/stat

RT @njeselpriem@twitter.com

Woher ich weiß, das Covid-19 von Bill Gates ist?

Wäre es von Apple, hieße es iCovid und man müsste sich jedes Symptom einzeln kaufen.

🐦🔗: twitter.com/njeselpriem/status

Wir hätten da mal eine Bitte an die #iPhone-Nutzer*innen unter euch: Habt ihr Apps auf dem Handy, die beim neuen Feld #AppDatenschutz angeben, gar keine Daten zu sammeln? Wenn ja, freuen wir uns über Links zum #iOS-Store. Wir würden das nämlich gerne mal überprüfen. 🧐

RT @tweetbarth@twitter.com

Es ist der 11.11. und ich gehe diesmal als Donald : ich verschanz mich in der Wohnung, weigere mich das Haus zu verlassen und hoffe, dass ich niemanden draußen feiern höre.

🐦🔗: twitter.com/tweetbarth/status/

RT @ralphruthe@twitter.com

Ach, komm - ein letztes mal noch. Leute, es gibt eine neue Folge meiner Serie PETE:
youtube.com/watch?v=XsXqeR0Z5C

Wenn sie euch gefällt, freu ich mich über einen Retweet.

🐦🔗: twitter.com/ralphruthe/status/

RT @mainwasser@twitter.com

Wenn man mit einem Corona-App-Ei 10 km spazierengeht, schlüpft ein wildes Virini, das man zu einem großen Covidium entwickeln kann - damit darf man dann ein paar Wochen zuhause im Bett bleiben. ☝️

🐦🔗: twitter.com/mainwasser/status/

RT @DerHelgamops@twitter.com

Ich bin ein Nordlicht, ich muss nicht auf 30 Grad klar kommen.

Mir egal, wie oft das irgendjemand schreibt.
Alles ab 25 Grad ist Körperverletzung.

🐦🔗: twitter.com/DerHelgamops/statu

RT @ralphruthe@twitter.com

... mit dem Ziel, neue Fans für den niedlichen Schreihals zu finden.
Die heutige Folge findet ihr in voller Länge hier:

youtube.com/watch?v=U5z18bxoCz

Wenn euch PETE gefällt, teilt gerne das Video! Wenn ihr PETE liebt, unterstützt ihn auf
steadyhq.com/ruthe - Danke!

🐦🔗: twitter.com/ralphruthe/status/

RT @NABU_de@twitter.com

🦇🦇🦇 Fledermäuse übertragen Corona? Nein, das entspricht nicht dem Stand der Wissenschaft 👩‍💼 Vor unseren heimischen Fledermäusen braucht niemand Angst zu haben. Im Gegenteil: Fledermäuse sind wichtig für unsere Ökosysteme und verdienen unseren Schutz! ❤️ nabu.de/fledermaustelefon

🐦🔗: twitter.com/NABU_de/status/125

RT @MrsKratzbuerste@twitter.com

An alle die Toilettenpapier sammeln. Mir fehlt noch Blatt 5, 78, 102 und 367.
Ich tausche mit Blatt 98 in Glitzer.

🐦🔗: twitter.com/MrsKratzbuerste/st

Kaffee? Ja mit Milch. Und ähh… ein Gläschen mit der gut riechenden blauen Flüssigkeit bitte.

Show older
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). ---