Wir brauchen nicht noch mehr Autobahnen.

Es gibt soviele Straßen, an denen es überhaupt keine Radwege gibt.

Ich finde das furchtbar.
Genauso gibts aber auch breite Radwege und Fahradfahrer:innen fahren auf Straßen,

wo ich mir denke, sind die alle lebensmüde...

@mondstern Das Wort, nach dem du suchst, ist "bescheuert".

Ja, ich verstehe, dass man lieber auf guten Straßen anstatt Kopfsteinpflaster Radwegen fährt, hab ich volles Verständnis dafür.
Wer aber auf der Straße neben dem freien, gut ausgebauten Radweg radelt, verdient mMn alles, was passiert. Das ist endgültige Provokation oder Egoismus, nichts anderes.

Follow

@blindcoder @mondstern Hast du gerade geschrieben 'wer nicht auf dem Radweg fährt darf gern überfahren werden'?

Ernsthaft?

@M

Also nochmal in Deutch :

Es gibt Radwwge die sind schon extra breit gebaut worden und die Radfahrer fahren trotzdem auf der Strasse und es ist dann echt gefährlich.

Ich bin wirklich einer der guten Menschen, kannste mir glauben.

@blindcoder

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, sei humanistisch, keine Nazis, keine Hassrede. Nicht nur für Nerds, aber die Domain ist irgendwie cool. ;) Keine Bots im Allgemeinen erlaubt! (nur mit vorheriger Genehmigung). Sprache ist hier hauptsächlich Deutsch, Englisch auch erlaubt. --- All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). Main language is German, English is allowed.