Follow

Bekomme jetzt immer öfters Links zu Instagram Inhalten zugesendet.

Lassen wir mal außer Acht ob und wie sinnvoll das jetzt ist.

Gibt es eine Möglichkeit (ähnlich wie bei invidious) mir die Inhalte anzusehen, ohne auf deren Seite gehen zu müssen?

Ich hatte schon dieses Bibliogram ausprobiert, nur hat das nie so richtig funktioniert.
Jemand Ideen?

Boost Ok.

@M
Was anderes als Bibliogram ist mir nicht bekannt. Bei einer Instanz die nicht geblockt ist habe ich da bisher gute Erfahrungen gemacht

@josaur
Dann hab ich also immer die falsche Instanz genutzt.
Kannst du mir eine empfehlen? Oder gibt es irgendwo eine Übersicht nutzbarer/ungeblockter Instanzen?

@M
Es gab für Android noch die App Barinsta via fdroid Store. Ist aber offenbar von Facebook runtergenommen worden. Vielleicht findest Du die APK noch irgendwo. Mangels Weiterentwicklung aber wahrscheinlich keine langfristige Lösung.

@RobinSohn
Danke.
Ja man sieht ja neulich erst wieder, was FB mit Entwicklern macht, die Tools zu ihrem Ökosystem entwickeln. 😶

@RobinSohn
Aktuell die Interrimslösung, da ich mdit Bibliogramm nicht weiter komme. Danke.

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). ---