Ich verstehe die #allesdichtmachen Aktion ja eher als Kritik an der Planlosigkleit und dem, wenn doch dann blindem Aktionismus, unserer Bundes- und Landesregierungen...

Follow

@hekop
Und ich höre da viel Querdenker- und Nazisprech heraus.
Das Framing der "Lügenpresse" wird ja ganz klar thematisiert.
Ebenso schwingt eine starke Wissenschaftsfeindlichkeit mit.

Da gehen berechtigte Kirtikpunkte komplett drin unter.

@M die Teile die ich gesehen habe kamen mir so dermaßen überspitzt vor, dass jeglicher Interpretationsversuch eher die persönliche Einstellung des Interpretierenden wiederspiegelt (sicher auch bei mir). Aber ich habe gewiss nicht alle videos gesehen... "Nazisprech.." naja

Sign in to participate in the conversation
NerdCulture

All friendly creatures are welcome. Be excellent to each other, live humanism, no nazis, no hate speech. Not only for nerds, but the domain is somewhat cool. ;) No bots in general! (only with prior permission). ---